Sprache auswählen Deutsch English

+ 49 (0) 221 / 979 25 70

Profile

CCS Busreisen has a long family tradition. Leo Küppers, the grandfather of today's owner, had established the business by 1923. Over the years, the coach service grew steadily, adapting to the needs of its customers. The firm offered regular service as well as regional and long-distance tours. Today's operator Marion Vollmeyer, née Küppers continues a tradition known and valued beyond Germany's borders.

Modern luxurious vehicles transport thousands of satisfied customers in the region of Cologne and Düsseldorf today (see references). CCS also carries out the official sightseeing tours on behalf of the City of Cologne and KölnTourismus GmbH.

Since 2007 CCS provides also the Tourist Shuttle Hop on Hop off Tours. This Tours combine the possibility of a normal citytour with the possibility to get of the bus along the tour and get on the next bus and rejoin the citytour again. Tours take place Wednesdays - Sundays from 10.30 am till 03.30 pm.

Events

Choose Language Deutsch English

+ 49 (0) 221 / 979 25 70

Profil

CCS Busreisen ist ein Unternehmen mit langjähriger Familientradition. Schon 1923 gründete der Großvater der heutigen Besitzerin, Leo Küppers, das Unternehmen. Über die Jahre wuchs der Omnibusbetrieb stets im Dienste seiner Kunden. Linienverkehr und Regionaler- wie Fernverkehr zeichneten die Firma aus. Die heutige Betreiberin, Frau Marion Vollmeyer, geb. Küppers, setzt eine Tradition fort, die über Grenzen hinweg bekannt und geschätzt ist.

Moderne Fahrzeuge mit höchstem Komfort, fahren heute im Köln / Düsseldorfer Raum und befördern tausende zufriedener Kunden (siehe Referenzen). Die täglichen Stadtrundfahrten in Zusammenarbeit mit der KölnTourismus GmbH werden u.a. mit einem Original Berlin Doppelstock Bus durchgeführt. Bei schönem Wetter als Cabriobus.

Seit 2007 wurden die Stadtrundfahrten durch den Tourist Shuttle Hop on Hop off ergänzt. Diese Tour bietet Mittwochs bis Sonntags die Möglichkeit einer Stadtrundfahrt oder mit dem Tagesticket zwischen 10.30 Uhr und 15.30 Uhr die Stadt zu erkunden.

Termine

CCS-Song anhören